Badehose Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde weite immer am besten XD

LG

Ich denke mal das es drauf ankommt wie er sich damit fühlt.
Wenn dann weiter Hosen dann sieht man nicht wie groß er ist

Ich Persönlich gehe nur am Fkk Strand. Mir ist es relativ egal wie andere mich finden. Hatte da mal andere Zeiten da habe ich mir immer ein Kopf gemacht.

Aber das bringt nichts
Jeder ist so wie er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung

Erfahrungsgemäß (bin selbst im schwimmverein gewesen) sind eng anliegende Badehosen für Jungs am besten geeignet. Am besten sogar Slips. Ist hygienischer, sie können besser drin schwimmen (Bewegungsfreiheit, bremst nicht so) und bei ihnen wird alles schön am Platz gehalten (verletzungsrisiko geringer). Wie sie bestückt sind spielt da glaub ich die Nebenrolle.

Es sollte das wichtigste sein das sich die Jungs mögen was sie tragen, da sollte auch die Bestückung keine Rolle spielen. Ich persönlich finde an einem guten Körper einen Badeslip einfach schön und sexy. Shorts strahlen für mich immer dieses "ich gehe mit dem Trend, damit ich mich auf keinen Fall abhebe". Wenn der Typ also was enges tragen will dann soll er das tun, unabhängig davon was davorne hängt.

Penispumper  23.07.2022, 13:13

davorne hängt bei den meisten GARNICHTS.....weil ihn fast jeder heutzutage Richtung Bauchnabel zeigend trägt....das empfählen sogar Urologen.....also Eichel soll immer Richtung Bauchnabel zeigen....hast du das etwa nicht gewusst?

Bin zwar kein Mädchen, aber generell soll jeder einfach anziehen, was ihm gefällt.. Mir persönlich gefallen eng anliegende aber deutlich besser, unabhängig von der Größe des Gemächts