Wie findet ihr (gerichtet an Jungs) das tragen von Kapuzen bzw. warum macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kapuzen trage ich so oft es geht (Dies ist schon (fast) mein Markenzeichen). 42%
Nur meine Jacken für draußen haben Kapuzen, ich die Kapuze trage ich nur wenn es regnet. 25%
Kapuzen finde ich total cool und trage sie deshalb auch aus Coolheit. 17%
Es ist halt modern, ich gehe einfach mit dem Trend. 8%
Ich habe viele Kleidungsstücke mit Kapuzen trage diese aber eher selten. 8%
Ich trage sie nur bei Regen und Kälte. 0%
Ich trage lieber Mützen. 0%

9 Antworten

Nur meine Jacken für draußen haben Kapuzen, ich die Kapuze trage ich nur wenn es regnet.

es hat einfach fast jede jacke ne Kapuze wir sind dazu gezwungen kapuzenjacken zu kaufen^^

Nur meine Jacken für draußen haben Kapuzen, ich die Kapuze trage ich nur wenn es regnet.

Hallo!

Ich (m, 26) trage eigentlich kaum Kapuzen und lieber eine Kappe, wenn es hart auf hart kommt -----> von meinen drei Winterjacken besitzt nur eine Jacke eine Kapuze, dazu habe ich noch eine Regenjacke.

Einen Kapuzenpulli habe ich derzeit garnicht.. ich hatte zu meiner Realschulzeit mal einen mit Kapuze und Reißverschluss, aber das ist jetzt auch schon ca. 15 Jahre her. Da war die Kapuze, weil der Pulli aus diesem dünnen T-Shirtstoff (Jersey) bestand aber auch mehr Zierrat ;)

Kapuzen trage ich so oft es geht (Dies ist schon (fast) mein Markenzeichen).

Es ist jedem selbst überlassen, ob man häufigen Gebrauch von der Kapuze macht oder nicht.

Ich persönlich habe eine Vorliebe für Kapuzen.

brooklyn84  09.07.2017, 14:48

Hey, Kapuzen sind, wenn sie auch schön Glänzend sind echt Sexy und Cool an zu sehen, ich Liebe auch Kapuzen;-)

Kapuzen trage ich so oft es geht (Dies ist schon (fast) mein Markenzeichen).

Hallo, kommt etwas Spät aber ich trage Kapuzen sehr gern natürlich Lederkapuze,;-) vorallem sehr praktisch wenn man einfach für sich sein will und sie tief ins Gesicht trägt, und im Winter ist sie vorallem schön Kuschellig, wenn ich Z.b. meine Lammleder Kapuzen Jacke mit Pelzbesatz Genieße, im Sommer trage ich aber mehr Ledermütze oder Lederhut;-)))

Auf Deutsch: Ich mag Kapuzen nicht für mich selber und finde es als Trend eher... blöd.

Ist anscheinend zu "modern" für mich xD Gab es ja noch nie - gab schon ganze Videospiele über den Kapuzentrend