A/V Anschluss funktioniert nicht?

3 Antworten

schau dir die anschlüsse noch einmal genau an. es könnte sein, dass es sich bei deinem anschluss um einen component video eingang handelt. rot, grün und blaue buchse. poste mal ne modellbezeichnung und oder ein paar bilder zu deinem fernseher, dann schauen wir weiter.

lg, anna

HDMI zu AV/Scart adaptieren. Der muss ja HDMI haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
User123253
Fragesteller

Okay

andie61  27.09.2020, 21:15

Wenn schon dann einen Konverter,nur ein Adapter funktioniert da nicht.

Was für ein Modell genau hast Du von Blaupunkt?