Frage von Alagagus, 36

Brauche einen kleinen Fernseher (Flatscreen) mit scart oder Av anschluss?

Hallo, ich brauche einen kleinen Fernseher wo ich meine PS2 anschließen kann, habe einen grossen. Aber es geht mir darum damit ich den auch mal rumtragen kann.

so ca 22 Zoll wären ok, aber muss nich unbedingt 22 Sein. Hauptsache klein und ich kann die ps2 anschließen. Es ist egal ob er einen Scart oder AV anschluss hat, habe einen scart auf AV adapter.

Die Auflösung ist so ziemlich egal, aber es sollte ein Flatscreen sein der nicht so teuer ist. Habe an einen PC monitor gedacht, aber die haben keine scart oder av anschlüsse

Antwort
von TBone42, 18

Bei Amazon gibt es gerade diesen 21,5 Zoll großen Fernseher im Angebot, der eigentlich für deine Wünsche perfekt sein sollte:

Dyon Live 22 54,6 cm (21,5 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC) [Energieklasse A]

Regulärer Preis dort ist 179,95 - aktueller Preis 129,99 Euro. Ich habe den Preis jetzt gerade auch nochmal bei idealo.de gegengecheckt, und der o.g. Preis ist tatsächlich der günstigste.

Kommentar von TBone42 ,

Leider war ich mit der obigen Antwort etwas voreilig, denn das o.g. Gerät hat offenbar weder einen Scart-, noch einen AV-Eingang.

Aber guck doch mal bei idealo.de - dort kannst du eingrenzen, was dein Wunschgerät können bzw. haben soll.

Gibt man in der Abteilung "LED Fernseher" die Größe "22 Zoll" vor, bekommt man 79 Treffer. Und ein paar dieser Geräte werden sicherlich auch einen Scart- oder AV-Eingang haben.

Kommentar von Alagagus ,

ja aber will weniger als 50€ zahlen, habe ja schon einen fernseher. der soll ja nur für "unterwegs" sein, zb im auto.
 würde den hier nehmen 
http://www.amazon.de/ePathChina%C2%AE-R%C3%BCckfahrkameras-Hochaufl%C3%B6sende-V...

aber bin mir nicht sicher ob das ein AV anschluss ist wo ich die PS2 anschließen kann

Kommentar von TBone42 ,

Der gelbe Stecker am Anschlusskabel des Monitors ist für das Bild, und mit entsprechendem Adapter sollte die PS2 daran funktionieren. Der rote Stecker ist für den Anschluss eines Netzteils für den Betrieb des Monitors. Dann wäre da noch der Ton: Dafür würde ich preiswerte PC-Boxen verwenden, die ebenfalls per Adapter (roter und weißer Cinch auf 3,5er Klinkenbuchse) problemlos angeschlossen werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community