Fernseher ohne Scart?

3 Antworten

Die werden heutzutage nicht mehr benötigt und sind obsolet. Falls du noch Geräte in Betrieb hast, die Scart Anschlüsse haben, kannst du hierfür Scart to HDMI Adapter kaufen.

andie61  10.12.2016, 19:49

Ein Scart zu HDMI Adapter kann nach Kauf gleich in die Tonne gekloppt werden da die zu nichts zu gebrauchen sind,HDMI ist digital,Scart analog,wenn diese Verbindung gehutzt werden soll dann wird ein Scart zu HDMI Konverter benötigt.

Scart braucht man nicht mehr. Es sei denn du hast noch einen alten receiver derit Scart läuft, ansonsten total überflüssig

SCART ist schon mindestens seit 7-8 Jahren extrem veraltet.

Schau dass du überall genug HDMI Anschlüsse hast, das reicht.