Autoführerschein in 2-3 Wochen?

1 Antwort

Das einzige was verfallen kann ist doch die Theorieprüfung, glaub ab bestandener Theorie hast du ein Jahr Zeit auch die Praxis zu bestehen, sonst würde sie verfallen. Aber wenn du noch nichtmal die Theorie bestanden hast, kann ja nichts verfallen.

Wahrscheinlich hast du eh nur das Lehrmaterial und Anmeldegebühr bezahlt. Aber auch wenn du Fahrstunden angezahlt hast verfallen die ja nich. Ausser die Fahrschule geht Pleite.

DaKaBo  18.08.2023, 15:37
Das einzige was verfallen kann ist doch die Theorieprüfung

Nein.

Der Fahrerlaubnisantrag ist 1 Jahr gültig. Spätestens bis dahin muss die Theorieprüfung bestanden worden sein, sonst muss neu beantragt werden.