Nach AM Führerschein Rabatt auf Autoführerschein?

3 Antworten

Nicht zwingend. Manche Fahrschulen biten hat eine geringere Grundgebühr an, wenn man den nächsten Führerschein auch bei ihnen macht.

Dann kann es sein, dass man die Verkehrsregeln besser anwenden kann, als jemand der gleich mit Auto einsteigt und daher weniger Stunden braucht, bis er sicher genug für die Prüfung ist.

Ich habe gehört ...

Mehr nicht. Du machst den FS ganz normal, wie Jeder andere. Hättest den A1, wäre es zutreffend.

Du brauchst nur weniger Theoriestunden. 6 anstatt 12 vom Grundstoff, wodurch vielleicht der Grundbetrag deiner Fahrschule etwas billiger wird. Ansonsten ändert sich nichts.