AM (Simson) führerschein?

1 Antwort

Moin.

Die Kosten für die Fahrstunden kann jede Fahrschule individuell für sich kalkulieren. Bedeutet: Jede Fahrschule hat andere Kosten. Da solltest Du mal bei den umliegenden Fahrschulen nachfragen und kannst Dir dann die günstigste raussuchen.

Für die Gesamtkosten gab es kurz vor Deiner Frage bereits jemand, der die Frage gestellt hat. Da sind gute Antworten dabei:

https://www.gutefrage.net/frage/roller-fuehrerschein-kosten-2

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Jonathan491
Fragesteller

Danke