Innerhalb welcher Zeit nach der Theorieprüfung muss man Praxis machen?

3 Antworten

Nach bestehen der Theorieprüfung muss man innerhalb von einem Jahr die praktische Fahrprüfung bestehen. Schafft man das nicht, muss die Theorieprüfung wiederholt werden.

Der Antrag beim Verkehrsamt ist ein Jahr gültig ... und verlängert sich ab dem Tag der bestandenen Theorie Prüfung um ein Jahr.

Also .. theo Prüfung heute ... prakt. bis 29,06,2017

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich glaube das ist für paar Jahre gültig solang du den lappen noch nicht hast