Auto Handel?

3 Antworten

Beim Händler mit neu TÜV und Gewährleistung gibts nichts viel zu handeln.

höchstens:

  • runder Betrag
  • Ölwechsel
  • Anmeldung
  • Winter-/ Sommerräder (wenn die noch nicht dabei sind)

aufgrund des neuen Gewährleistungsrechts und der Gebrauchtwagenknappheit gibts leider nichtmehr viel Spielraum.

Angebot und Nachfrage. Pauschal nicht abzuschätzen, Abhängig ob Neu- Gebrauchtwagen. Wenn Gebrauchtwagen dann gewerblich oder privat.

Und und und

Neu oder Gebraucht. Mit Inzahlungsnahme eines Gebrauchten. Kommt ein Re- Import in Frage. Lagerware. Gefragtes Modell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung