Auto Geräusch vorne rechts, ähnliches Geräusch als wenn Fenster auf ist, was ist das?

4 Antworten

Hallo!

  • Das kann von Fahrwerk her kommen - zB Radlager, oder
  • vom Reifen - zB teilweise abgelöste Lauffläche von der Karkasse.

Auf jeden Fall in einer Werkstatt sofort überprüfen lassen! Keine Experimente!

LG Bernd

Tobi111222
Fragesteller

Danke. Hat sich schon erledigt.
Die Verkleidung vom radikasten, war nicht richtig befestigt, sie schaute unter Stoßstange heraus. Habe es wieder richtig hin gemacht. Nun keine Geräusche mehr.

berndamsee  07.02.2018, 19:53
@Tobi111222

Super! Das sind immer die besten Lösungen, die kurz und preiswert gehen! LG Bernd

Die 1. Kolbenrückholfeder scheint mir einen Knaks zu haben. Geh mal in die Werkstatt und frag nach einer neuen

Tobi111222
Fragesteller

Mit was für kosten kann ich da rechnen? Ist das sehr schlimm?

ronnyarmin  05.02.2018, 14:54
@Tobi111222

Den Spot und das Gelächter der Anderen auf sich zu ziehen ist kostenlos :-)

Lass dich nicht veräppeln!

01Junge01  05.02.2018, 14:52

ich kenne mich da nicht so gut aus aber Google doch mal nach Kolbenrückholfeder

01Junge01  05.02.2018, 14:53

oder Google nach wlankabel

01Junge01  05.02.2018, 14:58

stimmt. weder ein wlankabel noch eine Kolbenrückholfeder gibt es. es ist wahrscheinlich die Kugellagerstange...

Warum last du nicht von einem Fachkundigen eine Probefahrt machen? Aus der Ferne läßt sich nicht sagen, woher das Geräusch kommt.

Frischluftklappe/Düse re. schließt nicht richtig !