Ausdauer im Fitnessstudio verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich !

Cross,Laufband und generell CrossFit Übungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

DieNummerSieben
Fragesteller

Lassen Sie sich grüßen! Reicht eine Stunde am Tag? Meine Ausdauer ist nicht die Beste.

David  17.06.2020, 22:40

vielen Dank für die Auszeichnung

Cross oder Laufband, für die Ausdauer jz.

Du kannst auch viele Wiederholungen machen im Bereich 20-100 Wiederholungen. Das trainiert auch deine Ausdauer.

Als Richtwert für das Gewicht kannst du ca. 50% deiner Maximalkraft nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufband....Aber um eine gute Muskulatur aufzubauen, musst du 12-25Wiederholungen machen..

Laufband oder Stepper erstmal eine halbe Stunde als Anfang