Ausbacken?

2 Antworten

Kenn ich nicht. Ich fülle alle Lebensmittel in Luftdichte Behälter mit Gummi am Rand.

Meist reicht es - sorry- in gewissen Asia - Läden nicht mehr zu kaufen. Zum Teil ist schon die Verpackung sichtbar voll toter Motten.

Heikle Lebensmittel 10 tage ins Gefrierfach stecken und dann aus der Originalpackung nehmen und in dichte Behälter stecken.

Futter lieber einfrieren: 48h ins Gefrierfach

Beim Ausbacken gehen alle Vitamine verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin