Hamster Futter?

Deamonia  28.12.2021, 11:22

Was für einen Hamster? Verschiedene Arten brauchen verschiedenes Futter!

officialhamster
Fragesteller

einen goldhamster, ca. 7 wochen :)

2 Antworten

Erbsenflocken machen schnell dick, musst du halt schauen wie viel davon drin ist. Dazu würde ich den Speiseplan noch 1-2x die Woche mit frischem Eiweiß ergänzen, z. B. einem Mehlwurm. Auch finde ich, sind recht wenig Kräuter & Blüten drinnen.

Futter was man so im Einzelhandel kaufen kann, ist oft schlecht gemischt, hoffe die echten Hamsterexperten melden sich noch, aber ich würde mein Futter an deiner Stelle besser Online kaufen:

https://www.futterkraemerei.com/Futtermischungen/Goldhamster/Goldhamster-Menue-Daily-Dream--499.html?MODsid=77oc7u45edoc53ebt16b55ven5

Das ist nicht Gut. Allgemein ist kein Futter aus dem Zooladen zu empfehlen. Besser ist Futter von Onlineshops wie Mixerama, Getzoo, Futterparadies und Futterkrämerei.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13