Welches Futter könnt ihr für Hamster empfehlen?

6 Antworten

Neben dem Futter sind auch die Einrichtungen und Gehege wichtig

Blume786
Fragesteller

Ich weiß hab mich da an den Gehegemaßen orientiert die unser Tierheim emphielt. Zusätzlich habe ich noch darauf geachtet nur Holzgegenstände zu benutzen und ein Mehrkammernhaus.Auch beim Laufrad habe ich eines mit 30cm Innendurchmesser und bin momentan am planen eines Auslaufes.Streuhöhe sind ca. 25cm wird aber noch ein bisschen mehr.

Das Edeka Menü für Hamster ist gut

Du könntest dir ja das Futter selber mischen im Internet findest du genügend gute Futtermischungen 😊

Ich hole mir das Futter bei https://futterparadies.de/

Auch alles andere wird dort geordert, heute kam wieder ein Paket. Ist ein wenig wie Ikea...Nur schauen und dann einen Megaeinkauf (Bild 1) hinlegen. Ich richte momentan ein OSB-Terrarium ein (120x60x60), das andere Gehege (115x58x60) von ebay (Bild 2) ist schnell durchgenagt.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere, Hamster)  - (Tiere, Haustiere, Hamster)

Oder das Vitakraft gold hamster Menü das ist auch gut benutze es selber