MultiFit Hamster futter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut, weil.. 50%
Schlecht, weil.. 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil..

Es hat verschiedene kernen darin Wenn dein Hamster eine Kerne nicht gerne hat hat er noch 4 verschiedene sorten

Schlecht, weil..

Zu viel Zucker und unnötige Sachen enthalten die auch schädlich sein können.Guck bei den Internetseiten:Nager Küche,mixerama,futterparadies nach ,dort gibt es artgerechte sich futter. Also bitte zu lieben deines Hamsters gutes futter bestellen und diesen ungesunden Müll wegschmeißen!!!!!!

Gut, weil..

ich hatte das für Mäuse und es war super echt empfelenswert

Muckyschein
Fragesteller

Mäuse und Hamster sind aber nicht gleich ;)