Goldhamster hamstert nicht?

3 Antworten

Das Tier ist gerade erst eingezogen. Das ist normal. Meine hat erst nach zwei Wochen angefangen richtig zu hamstern. Gib ihr Zeit sich an die neue Umgebung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster
Kruemelchen1a
Fragesteller

Das werde ich machen.......ich war nur etwas irritiert, grad weil mein letzter Hamster von Anfang an so viel gebunkert hatte........herzlichen Dank

Lass dem Tier doch mal Zeit sich einzugewöhnen

Kruemelchen1a
Fragesteller

Ok......du hast Recht......vielleicht sollte ich ein wenig mehr Geduld haben......Danke

Ich hatte 3

Einer hat nur bestimmtes Gehamstert und zwar in seinen Backen.

Einer hat sich sein Nest aus Futter gebastelt und es nicht gefressen.

Einer hat sich nen Vorrat an 2 Orten angelegt. Tageschillplatz und neben seinem Nest.