Frage von peanutDonut, 40

Hamster hat etwas am Hals?

Hallo :) Mein 2 einhalb Jahre alter Goldhamster hat eine Beule unterhalb seines Halses (und nein, dass ist nicht, weil er sich etwas in die Backen gestopft hat), mir ist das seit rund 1 Woche aufgefallen. Ich habe es mir nicht so genau angeguckt indem ich ihn rausgeholt habe oder so, weil ich ihn nicht stressen wollte. Sonst ist er noch ziemlich fit, dreht seine Runden, frisst normal, er trinkt nur auch in letzter Zeit sehr viel. Was könnte das sein ?

Antwort
von GabbyKing, 25

Ich schätze das kann nur der Tierarzt sagen, allerdings hört sich eine "Beule" immer schnell nach einem Tumor an...
Lass das mal einen Tierarzt angucken.
Alles Gute :)

Antwort
von Prinzessle, 21

Das klingt nach einem Tumor....kläre das doch beim Tierarzt ab...gute Besserung Deinem Liebling

Antwort
von Timperli, 24

Das wird dir dein tierarzt des vertrauens sagen, wenn du endlich mit ihm hin gehst.

Es kann was völlig harmloses sein aber auch n tumor. Hier kann niemand ne ferndiagnose stellen.

Antwort
von Itsrvsx, 20

Ich weiß nicht was es sein könnte , da ich nicht weiß wie es aussieht . Jedoch kann ss gut sein das er eine Zecke hat oder er sich dort gekratzt hat und es angeschwollen ist. Oder vielleicht ist ihm das Fell dort verfilzt. War bei meinen Meerschweinchen auch oft so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten