Hamster hat etwas am Hals?

4 Antworten

Das klingt nach einem Tumor....klÀre das doch beim Tierarzt ab...gute Besserung Deinem Liebling

Bei meinem ein einhalb Jahre alten Hamster ist mir seit ca.3-4 Tagen eine kleine Beule am Hals aufgefallen. Wir gehen heute zum Tierarzt, aber könnte mir bitte jemand sagen was es vllt. ist? Er sabbert ein bisschen und quickt, wenn man ihn raus nimmt. Essen fĂ€llt ihm ein bisschen schwer, trinken kann er aber ganz normal! Bitte, bitte kann mir jemand sagen, was das ist ich mache mir große Sorgen!!!!!đŸ„ș Ich hoffe er hat keine Schmerzen.😔😖

Ich schÀtze das kann nur der Tierarzt sagen, allerdings hört sich eine "Beule" immer schnell nach einem Tumor an...
Lass das mal einen Tierarzt angucken.
Alles Gute :)

Das wird dir dein tierarzt des vertrauens sagen, wenn du endlich mit ihm hin gehst.

Es kann was völlig harmloses sein aber auch n tumor. Hier kann niemand ne ferndiagnose stellen.