Maden als Futter für Hamster?

3 Antworten

Würde so eine Made mal mit einer Pinzette anbieten, kann sein, dass dein Hamster mit Lebendfutter nicht klar kommt und so kannst du sie wieder aus dem Gehege nehmen, wenn er sie nicht frisst.

Hamster fressen Insekten. Die meisten kennen aber keine lebenden. Manche mögen sie sofort, andere wissen nicht, was sie damit anfangen sollen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Versuchs, aber pass auf, dass dir die Made nicht entwischt, wenn er sie nicht frisst

Einfach mal anbieten, er wird entscheiden, ob er sie mag oder nicht.