Hamster hat Wunde am Mund?

3 Antworten

das hat meiner auch,allerdings nichtmal Wunde also is noch nicht auf so als Wunde ,villeicht ein Tumor der abgebissen oder gekratzt wurde mit der Zeit?einfach mal zum Tierarzt gehen

Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung, was das sein könnte (vielleicht ein Tumor) aber ich empfehle dir, zum Tierarzt zu gehen!

Lass das Mal abchecken; lieber einmal zu oft zum TA, als einmal zu wenig...

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen Hamster.