Aufnahmeprüfung bei FBI?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das körperliche ist in der Regel das kleinste Problem. 12 Monate Vorbereitung sind absolut ausreichen. Worauf du jetzt schon Einfluss nehmen kannst sind deine schulischen Leistungen. Solche Jobs bekommst du nur mit guten Noten und einem guten Abschluss. Also häng dich da rein und fokusierw dich nicht auf das körperliche.

Da du wahrscheinlich kein US Staatsbürger bist kannst du es fast vergessen. Du müsstest erstmal einer werden.

Falls du zur Polizei möchtest wird die ein guter Abschluss helfen. Nach der Grundausbildung kannste dann dich auf ein Bereich spezialisieren

Als Össi zum FBI? Vergiss es. Zur Cobra kommst du über Auswahlverfahren, und zwar nur aus dem aktiven Polizeidienst heraus. Die meisten fallen beim Psychologen raus. Und darauf kannst du dich nicht vorbereiten.

Aber wie ich schon schrieb: Erst einmal musst du in Österreich Polizist werden.

Geh mal weiter zur Schule und setze dich etwas weniger vor den Fernseher. Was du da von FBI und Autobahnpolizei zu sehen bekommst, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Beim FBI sollte man US Amerikaner sein Glaube ich

wiki01  06.02.2017, 16:50

Soisses.