Polizei oder das FBI in den USA gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werden grundsätzlich öffentliche Arbeitskräfte, wie die Polzei oder Das FBI in den USA gesucht?

Ja, aber Inländer. Du brauchst die US Citizenship. Der Weg geht nur über eine Greencard.

Hier beispielhaft für die NYPD. Bei der LAPD reicht es, wenn man die Greencard hat, dort lebt und demnächst Citizen wird.

To be eligible to sit for the written civil service exam, applicants must be between the ages of 17.5 and 35. To be hired as an officer with the NYPD, candidates must be US citizens and at least 21 years of age, hold a high school diploma plus at least 60 college credits with a minimum 2.0 GPA, have a valid New York driver’s license, and reside within the five boroughs of New York City or surrounding counties. The college experience requirement may be waived with two years of full-time service with the US Armed Forces
Quelle

Also du musst dort wohnen und die akademischen Voraussetzungen erfüllen.

Deshalb könnte man, wenn es geht als FBI in den USA arbeiten.

Das wäre ein langer Weg, rechne mit mindestens 10 Jahren.

Ob sich das lohnt? Was spricht gegen eine Ausbildung bei der Polizei in Deutschland?

Für US Amerikaner fängt die Ausbildung mit einer Aufnahmeprüfung an. Das Highschool Diploma ist auf jeden Fall die Voraussetzung dafür.

Filip134
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort. Da bin ich leider etwas enttäuscht, weil ich gerne ein FBI Agent werden wollte. Schwierig genug ist schon in den USA leben zu dürfen und dann noch das alles... dürfe ich nachfragen wie du es in die USA geschaft hast? Es würde mich sehr freuen. LG

stufix2000  30.05.2022, 15:33

Danke für den Stern Filip134

Ins FBI kommst du auf jeden Fall nicht rein und Polizei würd als Ausländer auch schwierig.