Athletischen Körper bekommen ?

Fitness - (Sport, Fitness, Muskeln)

3 Antworten

Als Hardgainer, so siehst du aber nicht aus, ist die Ernährung das wichtigste.

Viele Kalorien, viele Kohlenhydrate und gesunde Fette.

Am besten machst du mal im Fitnessstudio eine Ernährungsberatung, oder schaust im Internet nach Ernährungsplänen.

YalcinHaha
Fragesteller

Sehr viele sagen ich sei ein Hardgainer, okey danke für den Rat

Hallo Yalcin! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Größe - Gewicht, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Immer spielt auch die Genetik mit aber fast sicher kannst Du auch einen
athletischen Körper  bekommen. Aber Du brauchst ein komplexes Training und viel Geduld. Ich habe viele Jahre gebraucht, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du siehst doch gut aus! #noHome

Versuch mal  Bauchmuskelübungen(Crunschies, Sit Ups) oder Liegestütz, Klimmzüge, Kniebeuge Joggen etc.