Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Absolut stark, Respekt 76%
Finde ich ok, weil... 14%
Finde ich nicht gut, weil... 10%

5 Antworten

Finde ich nicht gut, weil...

Dieser Typ treibt exzessiv Sport und vermutlich schluckt er auch Testosteron, damit er einen Körper präsentieren kann, der dem heute gängigen Schönheitsideal- zumindest dem Schönheitsideal in gewissen Kreisen- entspricht. Es ist dasselbe Problem, wenn Frauen alles dafür tun - und damit meine ich ausdrücklich auch Operationen und Lippenaufspritzen- um einen ihrer Meinung nach perfekten Körper zu haben. Wenn Leute so viel Aufwand betreiben und es zu einer Art Lebensinhalt wird, um etwas darzustellen, ist das pathologisch und deutet auf ein Problem bezüglich des Selbstwertgefühls hin.

Ich hätte keine Einwände, wenn er diesen Körper so ganz nebenbei „erhalten“ hätte. Ich war in jungen Jahren wohl ähnlich gebaut, ganz einfach deshalb, weil ich jeden Tag etwa 2-3 Kilometer geschwommen bin. Bei mir war es die pure Lust an dieser Sportart, und ich war auch nicht in einem Club um irgendein Ziel zu erreichen, und die Muskeln waren Beigemüse.

Aylamanolo  04.08.2023, 15:17

ich fürchte, dass dieser Typ nicht mal 500 m weit schwimmen kann. Diese Muskeln, die er hat, sind nicht für Sport geeignet, sondern nur für das Posen,

Blöd nur dass der Herr auf dem Bild, der Pole Pavel Ladziak 41 ist, und auf dem Bild 35 war.

Inzwischen sieht er auch eher so wie rechts auf dem Bild aus.

Bild zum Beitrag

Wobei das Bild auch schon wieder etwas älter ist.

Wenn du schon von 50 redest, dann nimm auch Bilder von echten 50 jährigen, bzw. Bilder von Männern als sie 50 waren.

Wie zum Beispiel Arnold Schwarzenegger.

Bild zum Beitrag

Auf dem Bild war er 51 oder 52. Und da kann man noch sagen, dass der Bizeps brennt.

Oder auch ein Markus Rühl ... wobei man ihm im Gesicht schon gut das Alter ansieht.

Bild zum Beitrag

Aber auch bei ihm kann man noch mit seinen eigenen Worten sagen: "Stabil".

Aber so wie auf deinem Bild, wird halt kein 50 jähriger mehr aussehen.

 - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)  - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)  - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)
Aylamanolo  04.08.2023, 15:19

und die beiden Jungs haben nicht umsonst den Oberkörper bedeckt! Und dieser Rühl sieht schlicht fett aus.

Absolut stark, Respekt

Wow, da steckt mit Sicherheit viel Arbeit dahinter,

sich so einen Körper zu erhalten und dabei schon 50 zu sein.

Mein Respekt.

LuciusArtorius  04.08.2023, 08:55

Gut dass der Herr auf dem Bild 35 ist/war.

Kannst also deine Bewunderung zurückschrauben.

meivolga  04.08.2023, 09:39

Dann hat er, also Thexsununs, uns, ja, mit einer Lüge konfrontiert... zumindest mit einer Falschaussage- wenn das in dem Falle ginge, bekäme er von mir ein dickes" nicht hilfreich"... danke für den Tipp, LuciusArtorius.

Absolut stark, Respekt

Guten Tag

Zum einen ist es aus gesundheitlichen Gründen besser und kann die Lebensqualität steigern ebenfalls ist es toll dass er immernoch gerne trainiert und Sport macht er geht einfach seinen Hobby selbst im hohen Alter nach und macht das beste aus seinem Leben unabhängig vom Alter

Aylamanolo  04.08.2023, 15:20

die machen keinen Sport. Die pumpen ihre MUckis auf und posen. Lass die Herren doch mal 3 km weit laufen....

Sehr sehr sehr stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung