Thc schneller aus dem körper kriegen?

8 Antworten

THC lagert sich im Fettgewebe ab, und wird kontinuierlich ins Blut abgegeben. Eine Beschleunigung ist nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre der Versuch, am Testtag deinen Urin stark zu verdünnen und zu hoffen, das der Test schlecht und ungenau ist. Falls es sich um einen Labortest handelt, stehen deine Chancen noch schlechter.

Woher ich das weiß:Recherche

auf YouTube gibt es eine gute Möglichkeit ein Video zu sehen, nach ca 1 Tag nichts mehr nachweisbar

https://youtu.be/a4JSOuJa2kE

ACHTUNG : Deine pisse wird Dannach nur 4 Stunden clean sein!! Also am besten vorbereiten für den tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salva253  06.05.2020, 01:47

Ich dödel.. es ist nur ca 4 Stunden nichts nachweisbar !!! Also Vorbereiten

Panazee  06.05.2020, 01:58
@Salva253

Das basiert zum größten Teil auf Verdünnung durch die massive Flüssigkeitsmenge. Immerhin ein Liter Gatorade und 1,5 Liter Wasser hinterher.

Das Pektin könnte auch eine geringe Wirkung zu haben.

Das Problem bei der Methode ist, dass es Tests gibt die das erkennen. Es wird ja nicht nur das Abbauprodukt von THC verdünnt, sondern alles was so normalerweise im Urin ist.

So schnell bekommst du das aus dem Körper nicht raus das einzige was du machen kannst ist bei der Apotheke ein paar verschiedene tee Kräuter kaufen und sie trinken sehr viel das du jede 10 Minuten auf Klo muss dann kannst du vllt es hin bekommen

Aromapflege  06.05.2020, 01:44

Nein. Das verdünnt den Urin, sorgt aber nicht dafür, dass das noch im Körper vorhandene THC schneller rauskommt.

Ricco92  06.05.2020, 01:45

Ich hatte schon einen Test in den Händen, bei dem man erkennen konnte, wenn jemand genau das versucht hat. Auch wenn es immer wieder empfohlen wird.

Aromapflege  06.05.2020, 01:47
@Ricco92

Muss aber ein teurer Test gewesen sein. Die Null-acht-fuffzehn Tests können das eigentlich nicht.

Es gibt Möglichkeiten den Test negativ wirken zu lassen (ist deine einzige Möglichkeit). Entweder du besorgst dir fake Urin oder du trinkst ein Mittel, welches du aus ein paar sachen zusammenmischst und der Test wird negativ sein (google nach einem Rezept)

apfelsaft trinken aber nicht runterschlucken sonst als Urin angehen Hahaha