Ein Körper wie Farid Bang kriegen in 1jahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also farid bang ist nicht wirklich muskulös, das erstmal als erstes entweder sind die Fotos bearbeitet oder Videos direkt nach dem gym gemacht, nun zu deiner Frage: in einem Jahr wird das sehr schwer.
Vielleicht in drei Jahren

ahmadbrauchtt
Fragesteller

echt jetzt????

Halloziehnation  04.02.2017, 20:44

Wenn du noch abnehmen musst leider ja
Vielleicht auch in 2

Hallo! Du willst hier etwas nehmen - Protein - wovon Du so wenig Ahnung hast dass Du nicht einmal weißt wie man es schreibt. Woran mich das erinnert??

 Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Du würdest kein Protein brauchen sondern  so gefährliche Supplements wie Anabolika.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium