Armhaare rasieren?

2 Antworten

Armhaare rasiere ich persönlich nicht, da diese bei mir in der Familie (Mutter,Oma) alle dicker und DUNKLER nachgewachsen sind! Meine Armhaare sind normal Blond und deshalb rasier ich sie auch nicht, da man sie eh kaum sieht.

Was genau du tun kannst, kann ich dir also in diesem Fall nicht sagen.. eventuell hast du nicht gegen den Strich rasiert weshalb jetzt noch Stoppeln abstehen.

MfG und schönen Tag, Lenii<3

Eincremen, egal ob mit Körperlotion oder Creme. Die Haut wird dadurch weicher.