Armbanduhr bleibt stehen...

5 Antworten

War die Batterie schon in der Uhr als du sie bekommen hast? Vielleicht lief die einfach schon länger im Laden?
Wenn ein Zeiger hängen bleibt, kann es durchaus an der Batterie liegen.
Weißt du denn wo die Uhr her ist? Dann würde ich direkt dort hingehen. Wenn es nicht an der Batterie liegt, ist es ein Garantiefall. Selbst wenn es an de Batterie liegt, nach ein paar Tagen sollte die noch nicht leer sein (vielleicht kriegst ja kostenlos ne neue Batterie).

pauti0052
Fragesteller

Ich hab sie von Amazon bekommen.

Hallo!

  • Hast du eine Stoppuhrfunktion auf deiner Uhr?

Wäre dem so, dann ist der grosse Sekundenzeiger für die Stoppuhr und der kleine Sekundenzeiger für die Uhrzeit.

LG Bernd

Batterie wechseln, auch neue Uhren haben teilweise fast leere Batterien

dann hat sie keine ausdauer mehr sonst geht sie ja

Fälschung ?! Wenn's ein original ist dann mit der Rechnung ins Geschäft gehen.