Gebrauchte Uhr Wert - Swiss Military Hanowa 14205X?

2 Antworten

Guten Morgen Wertschaetzung und willkommen auf gutefrage,

in die Kategorie Antiquitäten (Dein Tag) gehört Deine Uhr noch nicht; antik wäre sie zollrechtlich nach mindestens 100 Jahren.

Meine Recherche ergab, dass gebrauchte Swiss Military Hanowa Uhren im unteren Preissegment verkauft werden.

Du kannst Dich über erzielte Verkaufspreise auf ebay und anderen Auktionsplattformen selbst informieren.

Es nützt Dir nämlich nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man den Markt und vor allem den Zustand nicht kennt.

Woher ich das weiß:Recherche

Batterieuhren bringen leider nicht so viel, auch dann nicht, wenn sie so wertig wie deine sind.

Ebay?