Uhr geht dauerhaft nach - Batteriewechsel?

1 Antwort

Hallo!

  • Da sie mit Batterie funktioniert, hat sie ein Quarzwerk.
  • Quarzwerke funktionieren - auch die billigen - idR recht genau.
  • Wenn ein Quarzwerk "falsch" geht, dann ist es in den allermeisten Fällen eine zu Ende gehende Batterie.

Also einschicken und austauschen lassen, auch nach 2 Monaten darf die Batterie nicht eingehen bei einer neuen Uhr.

LG Bernd

offeltoffel
Fragesteller

Das werde ich dann wohl tun. Sie ging ja schon nach, seitdem ich sie bekommen habe. Aber wer verschickt schon bewusst eine neue Uhr mit fast leerem Akku...egal, danke dir!