Ist swiss alpine military eine gute wahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, für das Geld kannste nicht viel falsch machen. 0815 Design mit Standardquarzwerk. Üblicher Preis für sowas. Gefallen muss sie ja dir

Gurkeoderso
Fragesteller

Könntest du vielleicht noch eine andre Marke empfehlen?

TheMonkfood  14.05.2023, 09:56
@Gurkeoderso

In deiner Preisklasse? Alle Modemarken ala Fossil, Hilfiger, Esprit, ... alles das gleiche

NewMemer69  14.05.2023, 10:08
@TheMonkfood

Naja, es gibt immer bessere Optionen als diese Mist Modemarken.

Seiko, Citizen, Casio, Timex, Orient usw.

TheMonkfood  14.05.2023, 10:19
@NewMemer69

Aber nicht in diesem Stil zu diesem Preis. Chronos von Seiko und Citizen kriegst du für das Geld nicht

NewMemer69  14.05.2023, 10:58
@TheMonkfood

Gebraucht vielleicht schon. Zumindest Timex und Casio sind eine realistische Option. Und vielleicht muss es ja auch kein Chronograph sein.

TheMonkfood  14.05.2023, 11:50
@NewMemer69

Mhmhm solche 0815- Bicolor Chronos kenn ich von Casio nicht. Timex halte ich für überschätzt. Vielleicht, vielleicht ....

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber wenn sie dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Gurkeoderso
Fragesteller

Hättest du vielleicht ne andere empfehlung, also irgendeine marke die auch in dem preisspektrum liegt?

NewMemer69  14.05.2023, 10:08
@Gurkeoderso

Seiko, Citizen, Casio und Timex.

Gerade Timex hat einige Chronographen in dem Preisbereich, die dir gefallen könnten.