Argumente für Snapchat?

3 Antworten

Wenn Du kein Argument findest ist es für dich dann auch nicht wichtig , ich würd halt aus meiner sich sagen dass es viele freunde von mir haben und ich es auch haben will weil man da fotos mit filter machen kann ....

Dass du keine gefunden hast, zeigt doch schon, wie unnötig das ist. Es gibt nämlich nützlichere und praktischere Apps wie z.B WhatsApp.

Ich find's irgendwie unnötig hab auch nix außer WhatsApp weil ganz ehrlich wieso muss ich auf 4 Apps gleichzeitig Chatten Macht für mich kein Sinn