Wie überzeuge ich meine Eltern mir eine Switch zu kaufen..?

5 Antworten

Sage einfach das du für diese so sär wünscht tip2 wenn das nichts bringt musst du dir irgendwie Geld ansparen das kann dann aber ein bisschen dauern allerdings würde ich dir empfehlen wenn du Spiele wie GTA oder Fortnite spielen darfst auf die PS5 zu warten.beachte dass der Online Modus bei Fortnite auf der Nintendo Switch sobald ich weiß kostenlos ist aber auf der Nintendo Switch kostet der Online Modus für alle anderen Spiele wie splatoon 2 Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordMun
Fragesteller
  1. Danke 2. Spiele kein Fortnite 3. Ich denke mal 10€ pro Jahr für die Online Server zu verlangen ist okay ^^
LordMun
Fragesteller
@Starshine575

Mir wurde gesagtz 10€ btw lass den perversen Smileyl..

Starshine575  28.05.2019, 20:27
@LordMun

20 €/Jahr und ich würde an deiner Stelle niemals auf Streit aussein 🤔😯

Starshine575  30.05.2019, 16:30
@LordMun

Eben 😇

Die 20 € sind aber vergleichsweise immer noch sehr wenig 👍😊

1: sag ihnen die Vorteile der Switch Z.B. Das du sie überall mitnehmen kannst und das man immer und überall mit 2 personen spielen kann.

2: wenn du ne PS4 hast dann kannst du sagen das die PS5 bald rauskommen wird und das die vieeeeel teurer als die Switch wird.

3: auch wenns nervig ist du musst da durch und dieses argument darfst du nicht sehr oft gebrauchen, nämlich kann man die switch auch per Handy kontrollieren. Das heisst du sagst deinen Eltern das sie wann immer sie wollen deine Konsole abschalten können. Aber eben wenn du das zu oft gebrauchst dann werden sie es möglicherweise nicht vergessen und verlangen dann das du es ihnen einrichtest.

Viel glück LG Ronid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordMun
Fragesteller

Danke dann werde ich wohl Argument 1 nehmen ^^ HaHa ^^

klar, kannst du auch deinen 3DS unterwegs benutzen. Aber nur die Switch bietet echtes Konsolen-Erlebnis on the go. Du kannst ohne Unterbruch deine Partie «Zelda» im Bus oder im Zug weiterführen – ohne Kompromisse. Wenn du Bock hast, kannst du sogar weiterhin den Pro Controller verwenden. Schliesslich hat die Switch einen kleinen, ausklappbaren Standfuss. Nicht der stabilste aber er erfüllt seinen Zweck. Gerade im Flugzeug oder eben auch im Zug ist das ungemein praktisch. Die Form bietet eine gute Mischung aus Komfort und Displaygrösse. Am Fernseher angeschlossen kriegst zwar maximal 1080p und keine 4K-Auflösung, die Flexibilität des Systems macht das aber locker wett.

Die Switch ist eine Game-Konsole. Ja, das sind auch PS4 und co. aber die Switch will auch nichts anderes sein. Zwar gibt es Anzeichen, dass Unterhaltungsdiense wie Netflix ihren Weg auf das Gerät finden werden, aber aktuell ist die Switch einfach nur zum spielen da. Und das ist erfrischend. Nach dem Einschalten siehst du als erstes deine Spiele und kannst sie direkt starten. Lange Ladezeiten gibt es auch fast keine. Auch die restlichen Menüs sind angenehm entschlackt und übersichtlich. Alles ist einfach erreichbar und fokussiert sich aufs Wesentliche: das Zocken.

Wenn jemand fragt, welche Konsole man seinem Kind empfehlen kann, ist Nintendo wohl immer noch die geläufigste Antwort. Kreative und familienfreundliche Spiele werden bei Nintendo gross geschrieben. Aber auch für grössere Kinder ohne Nostalgie-Brille verströmen die Konsolen mit dem hüpfenden Mario, dem abenteuersüchtigen Link und dem verfressenen Kirby einen ungebremsten Reiz. Eine gewisse Art Spiele findet man einfach nur auf Nintendo-Konsolen.

LordMun
Fragesteller

Also ich hatte extra den 3ds verkauft.. daher auch die 120€ und danke für den langen Text !^^

Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist und wie deine Eltern drauf sind.

Bei mir hat immer Hartnäckigkeit geholfen! Einfach nicht locker lassen! In jeder möglichen Sekunde die Konsole erwähnen!

Z.B. Habe ich meiner Mutter immer ganz nett bei allem geholfen und hab dann immer so Sachen gesagt wie "so, jetzt hab ich mir die Switch aber verdient, oder?". Natürlich nicht ganz ernst, sondern witzig gemeint. Einfach dass es ihr im Kopf bleibt und sie merkt, dass es dir wichtig ist und nicht nur so ein Spielzeug mit dem man 1 Tag Spaß hat und was dann in der Ecke liegt.

Zeig deinen Eltern die Multiplayerspiele wie Mario Kart oder Mario Party und sag, dass ihr das ja auch mal zusammen spielen könnt. Meistens hilft so ein erwcktes "Gemeinsamkeitsgefühl" schon viel.

überzeug sie das du nicht abhängig/süchtig danach wirst und zeige ihnen wie kinderfreundlich die eigentlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung