Nintendo Switch Headset?

2 Antworten

Leider kann man Kopfhörer aller Art bisher nur direkt über die gute alte 3,5mm Buchse an der Switch anschließen (sie haben Bluetooth-Kopfhörer nie freigeschalten). Im Handheld-Modus kein Problem (wie bei einem Smartphone), aber wenn am Fernseher würde ich von der Benutzung eines Headsets abraten, wenn du nicht gerade Lust auf eine Exkursion in die Vergangenheit hast - mit einem zumindest 2m langen Verlängerungskabel...

Die meisten Spiele werden sowieso nicht mit Sprachchat direkt über die switch unterstützt, da brauch man die super unnütze und schlechte app fürs handy um dann mit nem weiterem kabel von der switch, dann einmal um die, aufm mond durch alle weltmeere und dann erst ins handy, spar dir die mühe, nutzt lieber dc direkt ohne headset oder mit normalen kopfhörern