Ich will meine Mutter überzeugen eine Nintendo Switch zu kaufen nur wie ?

3 Antworten

Ich weis nicht, ob du schon Geburtstag hattest...wenn nicht: Sag doch du bezahlt selber einen Teil und sie gibt einen Teil dazu. Die Switch kostet ganz schön viel Geld und dann ist ihr Geschenk an dich eben, einen Teil davon zu übernehmen...so hab ich das mit meiner Mutter ausgehandelt und siehe da! Ich bekomme die graue Switch mit Zelda! Vielleicht hilft dir das! Und wenn du Geld brauchst, dann kannst du ja ich eine ältere Konsole verkaufen oder alte Spiele die du nicht mehr anrührst...also falls du möchtest! Als ich gesagt habe ich Verkauf die Wii, fand meine Mutter die idee gut und ich glaube es hat geholfen die zu überzeugen!Viel Glück🍀🎮

Jonathan66Ham  28.05.2018, 10:59

So hab ich es auch gemacht hoffe es klappt

Schmeichel dich bei ihr ein das klappt immer^^

Achso und ist die Switch schon draußen ?

Mullao4
Fragesteller

ja und danke

Arbeiten und selber kaufen, oder sparen :)

Oder du hilfst motiviert im Haushalt mit, und verdienst es Dir regelrecht.