Internetfreunde treffen und Eltern überzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reaktion deiner Eltern ist erstmal völlig normal, nichts anderes hätte ich erwartet.

Erzähl ihnen ausführlich von deinen Freundinnen und zeig ihnen Bilder, dass sie sich erstmal einen Eindruck verschaffen können.

Schlag ihnen vor, dass sie zum Treffen mitkommen und die Lage aus etwas Entfernung überwachen. Natürlich so, dass es nicht auffällt, dass sie in der Nähe sind - das wäre für alle etwas komisch, denke ich.

Wenn du sie überzeugt bekommst, dann so.

CaraDele
Fragesteller

Okay. Danke :)

Vielleicht kannst du sie ja überzeugen wenn du sagst das sie mit kommen können.
Das klingt am Anfang zwar blöd, aber deine eltern können sich ja versichern das deine Freunde in deinem alter sind und euch dann in Ruhe lassen.

CaraDele
Fragesteller

Dann Problem ist halt das ich 340km weg wohne und ich hatte geplant mit einem Zug zufahren.

MissSugarPink  11.03.2017, 20:02

Ihr könnt euch ja alle in der Mitte treffen. Deine eltern haben die Aufsichtspflicht für dich. Klar ist das vielleicht gemein, aber man kann ja nie genau wissen.