Snapchat?

2 Antworten

Ja gut, dann dürfte man auch kein google, youtube oder ähnliches benutzen, aber du musst dir bei snap halt klar sein dass du sowohl von bots als auch von realen menschen durchaus sachen geschickt bekommst, die du ned willst. Wenn dir das egal is und damit umgehen kannst is snapchat eine ideale plattform um eben mit freuden zu kommunizieren bzw auch um neue freunde kennenzulernen ✌

Ich bin da wieder weg, ich hatte mir dort einne Fake-Account eingerichtet, das ergebniss war, dass mir ungefragt Penisbilder geschickt wurden, ich bin da wieder weg und vermisse es nicht.