Argumente für Snapchat?

Irgendjamand232  17.05.2022, 16:27

Was ist denn der Grund, weshalb du es nicht darfst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Es gibt keinen grund, also ich muss sie einfach überzeugen.

2 Antworten

Ich habe sie selbst nicht, aber viele meiner Freundinnen...

Hier das wären meiner Arrgumente:

Dort gibt es schöne Filter.

Man kann mit Leuten schreiben.

Man kann anderen Personen Bilder schicken.

Du kannst dort Videos und Bilder mit Musik, Text und Stickern verschönern.

Ich hoffe dir gefallen die Agumente! LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Ich hab sie mir einfach ohne zu Fragen heruntergeladen (Weiss aber nicht, wie das bei deinen Eltern funktioniert)

Ansonsten kannst du ihnen ja auch einfach sagen, dass du damit mit deinen Freunden schreiben kannst und schnell Bilder verschicken. (Halt so ne typische Elternerklärung, dass sie das irgendwie verstehen) Gehe nicht gerade davon aus, dass sie verstehen, was Snapchat ist.