Wie kann ich meinen Vater dazu bringen, mir snapchat zu erlauben?

8 Antworten

HI. Mache einen Deal. Bspw du schreibst eine gute Note und dann könnt er es dir erlauben oder so.

L.g. Jan

Es gibt inzwischen viele Applikationen, die jugendschädigend sind. Inzwischen sind sogar staatliche Institutionen für eine gesunde Kindesentwicklung ungeeignet. Leider können sich die meisten keine Privatschule leisten. Man muß auf Gedeih und Verderb zusehen, wie die Medien unsere Kinder kaputt machen.

Dein Vater meint es gut und du verstehst das mit 13 noch nicht. Natürlich guckst du neidisch auf deine Freundinnen und denkst, dein Vater ist ein Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

A) Du bist 13 und lt. der gültigen Nutzungsbestimmungen des Betreibers somit alt genug.

B) Die Zeit vor Snapchat wirst Du 1 zu 1 in eine nützliche Tätigkeit investieren (bspw 50% im Haushalt helfen und 50% lernen)

Das beste Argument nützt dir nichts, wenn dein Vater das Argument "Ich habe nein gesagt" benutzt.

mach gfk: Wieso möchte es dein Vater nicht? Welche Einigung ist möglich, wo das wertgeschätzt wird?

Wenn du selbst dafür keine brauchbaren Gründe liefern kannst, dann brauchst du Snapchat auch nicht.