Papa von Ohrlöchern überzeugen?

4 Antworten

Ohrlächer wachsen wieder zu......Ohrlöcher haben andere auch.....Ohrlöcher entzünden sich selten......Ohrringe lösen sich eher, statt das Ohrläppchen zu zerreissen......Ohrringe sehen bei Mädchen soooooo süüüß aus.....dazu noch Schippchengesicht und Knopfaugen anschalten.....so machen es bei uns meine Töchter, meine Frau und die so ähnlich die Katze :-))

Viel Erfolg

zonkie  05.11.2018, 15:37

:D Eine Gedenkminute an einen armen Papa.

Gnadenlos diese Frauen :) ... und Katzen ^^

jenshiller  05.11.2018, 16:27
@zonkie

Ja, ich tu mir selbst ganz doll leid :-))

Insbesondere wenn ich die Couch bewache und viele kleine Hände den Tisch decken, Getränke anliefern oder einfach nur lieb schauen...oder einfach nur da sind. :-))

Eigentlich gibt es nur deinen Wunsch danach. Gute Argumente würde ich keine sehen, zumindest habe ich noch nie erlebt das du dadurch irgendwelche Vorteile haben könntest.

Spontan das beste das mir einfällt wäre der Weg über deine Mutter. Mit ihr in Ruhe darüber sprechen das du ja einen großen Wunsch hast, du dich freuen würdest wenn Papa dir das auch erlauben würde und sie eventuell mit ihm drüber spricht. (Vermutlich trägt sie selbst auch welche ?) Ich denke eine Mama kann den Wunsch besser nachvollziehen und kann mit deinem Papa da besser drüber reden.

verreisterNutzer  06.11.2018, 18:42

Das hab ich schon versucht aber Mama hat’s auch nicht geschafft ihn zu überzeugen:(

Wenn du richtig desinfizierst passiert nichts. Das kannst du deinem Papa sagen. Außerdem kannst du ihm sagen, dass er auswählen kann wo du sie dir stechen lässt, denn viele piercer sehen fragwürdig aus. Wenn man zu einem richtigen Juwelier geht und richtig desinfiziert entzündet sich nichts. Schreib doch wenn’s geklappt hat. Ich wünsch dir viel Glück

verreisterNutzer  26.12.2018, 20:17

Ja! Ich habe zu Weihnachten den Wunsch von Ohrringen erfüllt bekommen!^^

bookslammer  27.12.2018, 21:01

Cool. Viel Spaß damit💗

Hm... kann dir da nicht weiter helfen. Ich war 5 und mit meinem Papa beim Juwelier weil er eine Uhr abgeholt hat. Da hab ich Ohrringe gesehn die ich haben wollte und schon saß ich neben der Kasse auf dem Tisch und hab Löcher gestochen bekommen.

War ziemlich blöd weil wir zwei Tage später zu einem Campingurlaub gefahren sind und ich dann durch den ganzen Dreck am Campingplatz eine saftige Infektion an beiden Ohren hatte...