Argumente für den Europapark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt folgendes sagen:

  • Es ist weniger los
  • Ihr habt auch mal einen schönen Tag verdient
  • das ihr vll die Länder besser kennen lernt (durch die Themenbereiche)
  • Andere Tage sind viel zu voll

mfg Colo

Man könnte ihnen sagen, dass es an diesem Tag deutlich lehrer im Park ist als an normalen Tagen und das ihr dadurch an dem Tag an deutlich mehr attraktionen teilhaben könnt, als an einem gewöhnlichen Tag (z.B. Wochenende). Sowas oder so ähnlich könnte man sagen :)

Naja sagt das nichts dagegen spricht, das ihr lange schule hattet und euch jetzt seit langem mal einen schönen tag machen wolltet usw.