Was tun mit Taschen im Europapark?

4 Antworten

Bei den meisten Bahnen kann man sie mitnehmen. Dort wo es nicht möglich ist gibt es extra Fächer die sich während  der Fahrt verschließen

Denkst du es hat sonst niemand ein Handy oder sonstige Wertsachen dabei?In manche Bahnen-Attraktionen kann man seine Sachen mitnehmen bei anderen gibt es Schränke in denen man seine Sachen legen kann die verschlossen werden bis der entsprechende Wagen wieder kommt.

bei attraktionen wo es erforderlich ist seine Taschen liegen zu lassen, gibt es extra dafür eingerichtete "Regale" die sich immer öffnen bzw. schließen je nach dem welcher Wagen gerade "dran ist"

Neben jedem Einstieg in der Achterbahn gibt es auf der anderen Seite Schränke. Du gehst schnell durch den Wagen, packst da alles rein und hüpfst zurück.