Arbeitet Ihr kurz vor den Feiertagen tatsächlich im Homeoffice oder erledigt Ihr verstärkt andere Dinge wie Putzen, Dekoration etc.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich arbeite zu 100% 50%
Ich mache, wenn wenig zu tun ist, auch Privates 30%
Ich mache überwiegend Privates 10%
Ich mache ausschließlich Privates 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache, wenn wenig zu tun ist, auch Privates

Ich habe heute sowieso frei und arbeite dieses Jahr gar nicht mehr, aber ich hätte es wahrscheinlich so gemacht. Aber das ist im Home-Office mehr oder weniger einkalkuliert - ich kenne niemanden, der da einzig und allein Berufliches verrichtet. Es reicht schon, wenn sonst wer anruft und man den Anruf entgegen nimmt oder der Postmann klingelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache, wenn wenig zu tun ist, auch Privates

Ich arbeite schon, aber tatsächlich nur bis mittag, danach erledige ich alles andere. Das ist es mir nicht wert Urlaub oder ZA dafür zu opfern

Ich arbeite zu 100%

Ich arbeite ganz normal. Vielleicht teile ich mir die Arbeit mehr ein und mache mal eine längere Pause. Aber das gebe ich dann auch so ein und das ist bei uns auch kein Problem. Gerade um die Jahreswende ist nichts mit chillen, weil Jahresabschluss bevorsteht. Mache insgesamt aber eh eher selten HO

Ich mache, wenn wenig zu tun ist, auch Privates

Hauptsache die Summe stimmt und die Arbeit wird erledigt. Was hinten rauskommt, zählt!

Ich mache ausschließlich Privates

Ich habe natürlich Urlaub.

Rosenmary
Fragesteller

Urlaub ist kein Homeoffice