Fahrlehrer erledigt ständig private Dinge in Fahrstunde?

4 Antworten

Ich musste oft mit ihm nach McDonald's fahren. Fand ich nicht schlimm, weil er mir immer spendiert hat.

milked  15.09.2022, 18:24

Die Fahrstunden sind ja auch teuer genug.

Ab und zu. Eigentlich hast du dadurch einige Vorteile. I.d.r. fährt man Doppelstunden, also 1,5 Stunden. Zwischendurch eine Pause, tut manchmal ganz gut. Das steigert die Konzentrationsfähigkeit und Lernfähigkeit. Außerdem bin ich so erheblich länger gefahren, als die 1,5 Stunden. Man muß sich die Zeit danach halt frei halten.

Darf er natürlich nicht. Ich bin ein Boomer 👍🏼🎈 und würde den Fahrlehrer wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mal was mit ihm zu einer anderen Fahrschule bringen aber ansonsten hab ich wirklich nur Fahrstunde gehabt. Und ich finde was er mit dir macht ist nicht okay.