Arbeit nach Polizeieinsat/Häusliche Gewalt?

3 Antworten

Ich drücke Dir die Dauemn, daß Du das irgendwie schaffst und bei Deinem AG Verständnsi für Dich herrscht - da sehe ich allerdings auch ein Problem drin.
Weil Menschen ebenMenschen sind, was nicht immer nur gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß wie es dir in etwa geht, hatte des selbe mit meinem dad und meiner Mom nur ohne Polizei. Du hast alles richtig gemacht. Wenn es ein guter Arbeitgeber ist und du es ihm sagst wie es war wird er des verstehen.

Heute hast du Stärke bewiesen.

Wenn man sich nicht selbst helfen kann, dann bittet man jemanden um Hilfe.

Das hast du geschafft. Sehr gut.

Aktuell stehst du bestimmt noch unter einer vollen Ladung Adrenalin. Atme tief durch und besinne dich dabei auf dich und deine Stärke.

Nimm das alles jetzt als positiven Umbruch im deinem Leben. Du stehst auf deinen eigenen Beinen, du musst dich nicht unterkriegen lassen, du erreichst Unabhängigkeit mit deinem Job. Natürlich kannst du dort erzählen, was passiert ist.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Erfolg.