Arbeit im Elektrofachmarkt chillig?

4 Antworten

wenn das im Praktikum alles esay war dann bleibt das auch so da gibt es keinen Stress die meisten lassen sich sowieso alles von Amazon und aus China schicken, die meisten kommen nur in den Fachmarkt um mal zu quatschen.

Ich stelle mir das auch entspannt vor. Vielleicht hast du nicht die richtigen Tätigkeiten bekommen? Natürlich gibt es auch viel Zeit wo wenig los ist und da ist es dann chillig.

Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass man für sein Geld arbeiten muss. Dass es auch MAL "chillig" sein kann, ist etwas ganz anderes. Auch der Arbeitgeber hat kein Geld zu verschenken.

Nrw15ndr
Fragesteller

Ja das weiß ich auch aber ist es da immer so entspannt? Oder war das ein ruhiger Freitag ?

Es gibt solche und solche Tage. Ich habe auch im Einzelhandel schon entspannte Tage erlebt.

Nrw15ndr
Fragesteller

Ja nur weil Freitag eigendlich eher ein stressiger Tag ist

ChristianLE  08.08.2022, 13:11
@Nrw15ndr

Im Elektro-Markt? Das höchste Aufkommen hast Du da eher an den Samstagen. Kommt auch darauf an, wo der Markt ist.