Viele Fehler und vergesslichkeit bei der arbeit?

2 Antworten

Das kann an Stress liegen. Wenn du zu viel arbeitest, dann solltest du dir vielleicht mal eine Pause und Ruhe nehmen. Beantrage Urlaub und erhole dich. Unternimm etwas mit deiner Familie und Freunden. Oder geh deinem Hobby nach.

Du bist ein Mensch und kein Roboter. Fehler passieren.

Hallo,

vielleicht hast du Eisenmangel. Das kommt bei Frauen auch wegen der monatlichen Blutung schon mal öfter vor.

Eisenmangel kann zu Müdigkeit Konzentrationsstörungen und Leistungsabfall führen.