Macht ihr auf der Arbeit fehler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, passiert mir ständig 62%
Nicht oft 23%
Nein 8%
Eigene Antwort 8%

9 Antworten

Nicht oft

Gelegentlich passieren mir Fehler. Aber bei uns ist das kein Drama... Chef und Chefin verbocken es selbst auch ab und zu mal. ^^ Meistens lachen wir drüber. So richtig verbockt hat es bisher nur einer aus dem Servicebereich. Der hat Chef und Chefin vor den Gästen beleidigt und ist voll ausgeflippt. Dem wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt. Der wusste wohl nicht, wie gut er es da eigentlich hatte.

Eigene Antwort

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, aber man sollte sie wenn möglich vermeiden

Nicht oft

Fehler passieren immer mal wieder. Allerdings ist es wichtig, aus ihnen zu lernen. Wenn mal einigermaßen konzentriert arbeitet und sich diszipliniert an die Prozesse/Abläufe hält, ist die Gefahr minimiert, so richtig Mist zu bauen.

Nicht oft

Ich arbeite im Bewaffneten Sicherheitsdienst eigentlich darf mir kein Fehler passieren, ist aber menschlich. 1 mal ist mir ein kleiner Fehler passiert aber das ist schon 2 Jahre her.

Ja, passiert mir ständig

Arbeite als Aushilfe im Einzelhandel seit einem halben Jahr. Es gab bisher glaube ich nur eine Hand voll Schichten, wo ich nichts kaputt gemacht habe. Mal fällt eine Wodkaflasche runter, mal fährt man mit der E-Ameise gegen ein Regal.

Mal verschuldet und mal unverschuldet.