Fehler im Ferienjob gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler passieren. Außerdem ist es ein Ferienjob und du wirst da nicht lange bleiben. So lange niemand Verletzt wurde ist es halb so schlimm

Ich habe vor 3 Jahren mal im Lager eine ganze Palette Drucker mit der Ameise umgemäht. Von ungefähr 50 Drucker waren 5 kaputt. Sowas sollte nicht passieren, aber das ist ein Ferienjob und ich nehme mal an dass du unter 18 bist. Sowas passiert mal. Du wurdest dafür ja nicht explizit ausgebildet oder so. Mach dir nicht so viele Gedanken

Mach dir keine Sorgen. Sowas kann immer mal passieren.

Man muss immer mal Fehler machen, um daraus auch lernen zu können.