Call Center Tätigkeiten?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, ob es ein Inbound oder Outbound Center ist:

Inbound: Kunden rufen an, geben Bestellungen auf, haben Fragen zu Verträgen oder wollen sich beschweren

Outbound: du musst Leute anrufen und ihnen was verkaufen.

Chink1
Fragesteller

Okay Danke.

Kommt drauf an.

Je nach Callcenterausrichtung kann telefonische Tätigkeit oder Sachbearbeitung notwendig sein.

Manchmal geht es um Service, manchmal um den Verkauf.

Informiere dich einfach gut, wenn du dich bewirbst.

Stressig so sehr, wie du Stress an dich ranlässt.

Chink1
Fragesteller

Danke :)

Braucht man eigentlich für Call Center Mathematik?

Tiffanylegtlos  06.08.2023, 17:54
@Chink1

In der Regel nein, natürlich wenn du Mathe kannst, könnten sie dich für Sonderprojekte einbinden, wo du die ein oder andere Analyse machst.